Kundenfeedback

Heinz

"Heute zusammen mit meinem Bruder am Kursus/Workshop Zusammenschweißen teilgenommen. Es hat riesigen Spaß gemacht. Sehr informativ und Kurzweilig. Es sind keine Fragen offen geblieben.
Die entspannte und geduldig Art von Jürgen, dem Inhaber und Leiter des Workshops hat uns sehr viel Wissen um die Anwendungen der verschiedenen Schweißverfahren vermittelt. Praktische Umsetzung und die Tatsache Übung macht den Meister (wir sind beide Handwerks Meister) hat uns auf den Geschmack gebracht. Wir werden dranbleiben.
Vielen Dank Jürgen"

 

Sascha

"Heute war ich bei Jürgen zum Schweißkurs. Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich trau mir nun auch zu, einiges selber zu machen. Am Ende ist es immer auch Übungssache, aber wer in entspannter Atmosphäre hochkompetent die Basics im Schutzgas- und Elektrodenschweissen vermittelt bekommen möchte, sollte mal bei Jürgen anfragen. Danke für diesen tollen Tag und Deine irre Geduld!!!"

 

Jochen

"...wollte ich noch kurz Danke sagen für den sehr abwechslungsreichen, praxisorientierten und lehrreichen Kurs. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicher an dem Thema 'Schweißen' dran bleiben und mich ggf. irgendwann später auch nochmal melden. Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)."

 

Stephan

"Vielen Dank für den sehr interessanten und lehrreichen Kurs am Samstag! Es hat sehr viel Spaß gemacht und brachte die erhofften Einblicke in die geheimnisvolle Welt des Schweißens. Werde Euch gerne weiterempfehlen!"

 

Christian

"Das war toll! Dem Kursleiter Jürgen und seinem Mitarbeiter Oli merkt man die jahrelange Erfahrung und tiefe Fachkenntnis an, sodass keine fachliche Frage unbeantwortet blieb. Nach einer kurzen Einführung, der Erläuterung der verschiedenen Schweissverfahren und einer Sicherheitseinweisung ging es an den praktischen Teil. Mit drei unterschiedlichen Schweissverfahren wurden verschiedene Arten von Nähten geschweisst - und das mit viel Geduld so lange, bis alle Teilnehmer vorzeigbare Ergebnisse produzieren konnten. Nach dem Kurs ist man - ein wenig handwerkliches Geschick vorausgesetzt - in der Lage, einfache Schweissarbeiten (z. B. Gestelle schweißen, Reparaturarbeiten, etc.) selbstständig und ohne Gefahr für die eigene Gesundheit durchzuführen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!!!"

 

Andi

"Meine Freundin hat mir den Partnerworkshop geschenkt. Wir haben die innerhalb von vier Stunden verschiedene Schweißtechniken gelernt und praktisch umgesetzt. Es hat uns sehr Spaß gemacht.

Danke an Jürgen."

 

Alex

"Wir waren zu dritt und hatten nen intensiven, abwechslungsreichen Tag in der Werkstatt. An einem Tag alle Schweißtechniken kennen zu lernen war Klasse und dann durften wir nach Herzenslust probieren. Der Kurs war insgesamt mega-relaxt hat sehr viel Spaß gemacht - Danke Jürgen!!!"

 

Wolfgang

"Schöne Seite. Gratuliere. Vielleicht mach ich mal einen Schweißkurs bei Ladys only mit Perücke..."